Bildschirmfoto 2015-08-17 um 07.33.58

In den letzten Tagen und Wochen kursierten immer wieder Gerüchte darüber, wonach Apple doch beim September-Event ein weiteres iPhone vorstellen könnte – nämlich das iPhone 6C. Es ist aber komplett unklar, wie das kommende iPhone 6C aussehen wird und ob Apple überhaupt wieder jene Materialien verwenden wird, die auch beim iPhone 5C zum Einsatz gekommen sind. Nun ist aber ein sehr interessantes Konzept aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Konzept nimmt weiterhin die Plastikbauweise des iPhone 5C auf und kombiniert diese mit den Elementen des iPhone 6.

Sowohl die Maße als auch die Abrundungen an den Seiten hat man vom iPhone 6 übernommen. Wahrscheinlich wird das kommende iPhone 6C nicht so aussehen, aber man bekommt einen Eindruck, wie wir uns ein iPhone 6C eigentlich vorstellen können. Unklar ist, ob auch ein 4-Zoll-Gerät auf den Markt kommen wird, aber dies werden wir spätestens am 9. September erfahren.

Wie findet ihr das Konzept?

TEILEN

9 comments