iphone61

Jetzt ist es noch genau ein Monat bis zur kommenden Keynote von Apple (sollte der Termin stimmen) und wir können uns auf ein wahres Produktfeuerwerk von Apple freuen. Zu 100 Prozent wird auf diesem Event das neue iPhone vorgestellt, welches wahrscheinlich so aussehen wird, wie wir es in den unterschiedlichsten Mock-Ups bereits gesehen haben. Zusätzlich können wir eine finale Version von iOS 8 erwarten, die vielleicht noch mit ein paar weiteren unbekannten Features ausgestattet worden ist.

Zusätzlich zu diesem Themenbereichen erhoffen sich viele Neuigkeiten im Bezug auf die iWatch und auf das kommende Apple TV. Die Erwartungen sind hier sehr groß und wir hoffen darauf, dass Apple zumindest eine dieser Erwartungen erfüllen wird, um der Konkurrenz nicht einen zu großen Vorsprung zu gewähren. Wir sind schon sehr gespannt und werden natürlich via Live-Ticker über alle Neuerungen berichten.

Was erwartet ihr euch für die Keynote?

TEILEN

8 comments