150602_iphone_7_concept_4

Das iPhone 7 ist nun auf dem Markt und jeder der noch kein iPhone besitzt spricht schon jetzt vom Jubiläums-iPhone welches zum 10jährigen Jubiläum des iPhones auf den Markt gebracht werden soll. Bislang gibt es noch fast keine Informationen über das iPhone 8 aber man hat schon begonnen verschiedene Mock-Ups zu generieren die einige wage Gerüchte zusammenfassen. Wir haben eines dieser Konzepte nun gefunden und sind gespannt was ihr davon haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=VLlY8vhVwV0

Der Designer hat sich für ein randloses Display entschieden indem auch der Homebutton integriert wurde. Die App-Leiste an der Unterseite ist direkt an den unteren Rand gerückt worden und man schafft dadurch nochmals mehr Platz auf dem Display. Ein wichtiges Detail ist die versenkte Kamera an der Rückseite die sogar Apple ein Dorn im Auge ist und man versucht wird beim nächsten iPhone wieder in das Innere des Gehäuses zu verbannen. Natürlich sind dies alles nur Spekulationen aber die Mock-Ups sind sehr nett anzusehen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Liebes macmania team. Eure app stürtzt so gut wie bei jeder verwendung ab & die artikel sind unleserlich weil die kommentare über dem eigentlichen artikel liegen. Ich weiß nicht ob es an ios10 oder dem iphone7 liegt aber ich bitte um ein schnelles update der app damit diese fehler behoben werden. Ansonsten ist diese app für mich (und wahrscheinlich viele andere Leser) nicht mehr zu gebrauchen