iPhone7

Erneut haben wir ein interessantes Konzept des kommenden iPhone 7 erhalten, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Grafiker hat sich an das Design des iPhone 6 gehalten und auch die verschiedenen Materialen übernommen, die im iPhone 6 und iPhone 6S verbaut worden sind. Wir gehen aber eher davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird, da die ersten Gerüchte besagen, dass Apple wieder auf neue Materialen setzen wird. Dennoch wurde im Konzept versucht, eine neue Form zu schaffen und ein randloses Display zu integrieren – welches wir sehr schick finden.

Was uns komplett fehlt ist der Home-Button und auch die normale iOS-Oberfläche, die sich bis jetzt eigentlich sehr gut bewährt hat. Anstatt dieser Oberfläche ist nun das watchOS getreten. In unseren Augen wäre das aber ein Rückschritt, da Apple iOS jetzt so stark optimiert hat, dass ein komplette Umbau der Menüstruktur für viel Verwirrung sorgen würde.

Im Gesamten gesehen ist es aber ein gutes erstes Konzept, welches wir zwar so in dieser Form nicht erwarten, es aber aufzeigt, welche Möglichkeiten mit dem neuen Modell entstehen könnten.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

9 comments