Bildschirmfoto 2014-09-22 um 14.41.22

Wir haben schon einmal einen Droptest für euch veröffentlicht, bei dem das iPhone 6 Plus nicht gerade gut weggekommen ist. Nun ist ein zweiter Test im Netz im Umlauf, der ein ganz anderes Bild von der Situation zeigt und das iPhone 6 Plus auch gut dastehen lässt. Das iPhone wird wirklich direkt auf die Kante fallen gelassen und man kann sagen, es hat überlebt.

(Video-Direktlink)

Auch der Sturz direkt auf das Display übersteht das iPhone 6 Plus und selbst wir sind erstaunt, dass es so ausgegangen ist. Normaler Weise ist zu erwarten, dass ein direkter Sturz auf die Vorderkante des Glases dazu führt, dass das Display zerspringt. Apple hat aber offenbar dennoch ein recht robustes Gerät geschaffen, weshalb das iPhone 6 hält diesen Tests auch standhält.

TEILEN

3 comments