screen-shot-2014-08-24-at-1-00-32-pm

Wir haben schon letzte Woche darüber berichtet, dass Apple es durchaus schaffen könnte, ein wendbares USB-Kabel für das iPhone 6 zu verwenden. Nun sind aber Informationen aufgetaucht, wonach Apple dies in diesem Jahr noch nicht ausliefern wird, sondern noch ein Jahr mit der Auslieferung warten möchte. Zwar hat man schon Testprodukte angefordert und betreibt auch schon Tests mit dem Stecker, aber für den Kunden soll es noch nicht soweit sein.

Apple hat hier noch Angst irgendwelche Kinderkrankheiten nicht entdeckt zu haben und geht hier lieber auf Nummer sicher. Nichtsdestotrotz gibt es die Kabel schon bei anderen Herstellern zu kaufen und man muss nicht unbedingt auf Apple warten. Dennoch finden wir es sehr schade, dass Apple diese Technologie noch zurückhält.

QUELLE9to5mac
TEILEN

4 comments