Home iPhone Doch ein Home-Button beim neuen iPhone 5

Doch ein Home-Button beim neuen iPhone 5

1 79

iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Es wurde bis jetzt fieberhaft diskutiert, ob das neue iPhone 5 überhaupt noch einen Homebutton haben wird oder nicht. Grund für die Diskussionen waren immer wieder auftretende Probleme mit dem einzigen großen Knopf des iPhones. Jetzt sind aber Bilder aufgetaucht, die den neuen und anscheinend verbesserten Homebutton des neuen iPhone 5 zeigen sollen. Die Bilder des Buttons stammen von einem chinesischen Ersatzteillieferanten. Laut ersten Aussagen scheinen die Ersatzteile echt zu sein und wirklich mit dem neuen iPhone in Verbindung zu stehen.

Sehr deutlich zu erkennen ist, dass Apple die Form des Buttons komplett gleich gelassen hat. Nur die Rückseite wurde mit einer größeren Kunststofffläche verstärkt. Wahrscheinlich wurde dies vorgenommen, da bei einigen iPhones der Homebutton nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig funktioniert. Dies Bilder können nun Beweis sein, dass Apple keinen Touch-Homebutton oder größeren Homebutton verbaut.

Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz

Ein Kommentar

  1. Wehe das neue iPhone hat keinen homebutton mehr ! Ich hasse diese Touch Buttons wie bei den Androiden oder Windows Phones

Artikel kommentieren