desktop_ios8_icon_2x

Wir berichten meistens über Updates, neue Features und versuchen euch gute Tipps im Umgang mit iOS 8 zu geben. Doch fragen wir selten, was ihr eigentlich von der Software haltet und welche Veränderungen ihr als Nutzer gerne vornehmen würdet? Einige von euch haben sicherlich ein paar Funktionen im Kopf, die für das iPhone sehr gut wären, aber Apple bis jetzt noch nicht umsetzen konnte oder nicht umsetzen wollte. Andere von euch haben wahrscheinlich einige Probleme, die zusammen mit iOS 8 einher gingen oder auch schon früher bestanden haben und trotz Update nicht gelöst werden konnten. Genau jetzt wollen wir darüber sprechen, um unser perfektes iOS 8 zu basteln.

Was würden wir verbessern?
Damit wir die Diskussion gleich beginnen kann, haben wir unsere Wunschliste auch auf den neuesten Stand gebracht und sind der Meinung, dass Apple vor allem auf älteren Geräten eine besser „Performance“ bieten sollte, da doch noch sehr viele auf das iPhone 4S oder das iPad 2 setzen. Auch eine Erweiterung des Startscreens wäre sehr hilfreich, um verschiedene Apps direkt verwalten zu können, ohne jedes Mal in die App switchen zu müssen. Auch die Spracherkennung des iPhones lässt in unseren Augen zu wünschen übrig.

TEILEN

13 comments