3d49f633456633.56ab8e977a637

Im Moment sieht es so aus, als könnten wir uns im Herbst nur über neue Features beim iPhone 7 freuen und nicht über ein komplett neues Design. Die bereits veröffentlichten Skizzen, Hüllen und Details deuten darauf hin, dass das iPhone 7 nicht mit einem neuen Design erscheinen wird, sondern eher mit einem sehr ähnliches Design des iPhone 6/6S. Viele iPhone-Besitzer haben aufgrund des runden Designs dieses iPhones das Gerät nicht gekauft, sondern warten auf das neue iPhone 7. Nun könnte die Designlinie aber weitergeführt werden und das könnte vielen kaufwilligen Kunden nicht gerade positiv aufstoßen.

Kunden wären enttäuscht
Fakt ist, dass diese Kunden enttäuscht wären, wenn Apple kein neues Design auf den Markt bringen würde. Apple würde auch den Rhythmus der iPhones unterbrechen, da bis jetzt nach jedem zweiten Jahr ein neues Design vorgestellt worden ist und hier viele Kunden schon drauf warten. Sollte Apple wirklich diesen Schritt wagen, kann man nicht mehr abschätzen, ob wirklich viele Kunden zugreifen werden, da (außer den neuen Features) keine markanten Unterschiede zwischen den Modellen erkennbar sind.

Wie seht ihr die Situation?

TEILEN

5 comments