Anscheinend haben schon einige „Glückliche“ ein iPhone 5 inkl. Verpackung erhalten und haben natürlich sehr schnell diese Bilder mit der kompletten Community geteilt. Erwähnenswert ist, dass die Verpackungen des Gerätes nun auch in der jeweiligen Gerätefarbe gestaltet worden ist. Wir haben die alte Verpackung persönlich etwas besser gefunden. Doch viel interessanter ist das Innenleben der Box, welches auch veröffentlicht wurde.

Kein Adapter!
Die Frage, ob ein Adapter im Lieferumfang enthalten ist, hat sich nun auch geklärt. Apple hat es nicht für nötig befunden einen Adapter auf einen 30 Pin Dock-Connector beizulegen. Dafür haben die neuen Earpods eine separate Verpackung erhalten und sehen wirklich gut aus. Ansonsten hat sich nicht sehr viel verändert und die Verpackung des iPhones ist wieder sehr gut gelungen.

TEILEN

6 comments