icon-ios7

Nachdem wir uns mit den neuen iPhones nun ausgiebig beschäftigt haben, geht es an die Veränderungen der Golden Master. Apple hat in unseren Augen sehr viel an der Stabilität des System gearbeitet. Die Bootzeit wurde wieder verringert und auch die Akkulaufzeit scheint nun an einem Punkt angelangt zu sein, der akzeptabel ist. Das System läuft sehr flüssig und wir können uns bis jetzt nicht beschweren. Doch gibt es noch andere Änderungen die Apple integriert hat.

Neue Wallpapers
Apple hat eine neue Kategorie an Wallpapers geschaffen, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Dynamische Wallpapers ist das Zauberwort und diese können auch direkt in den Lock-Screen integriert werden. Momentan gibt es nur eine kleine Auswahl, dennoch finden wir die leichten Bewegungen im Lockscreen sehr schön. Zudem gibt es noch eine größere Auswahl an statischen Wallpapers.

ios7gmwp

Neue Töne
Oft gewünscht und jetzt endlich verwirklicht! Apple hat nun komplett neue Klingeltöne und auch Systemtöne auf den Markt gebracht, die sich über das komplette System ziehen. Manche Töne sind einfach nur erweitert oder verändert worden. Natürlich gibt es auch komplett neue Töne, die nun zur Verfügung stehen.

Fazit
Wir finden die GM wirklich gelungen und freuen uns jetzt schon auf den 18. September und eure Reaktionen auf die neue Software.

TEILEN

21 comments