1404447270

Die Namensgebung des neuen iPhone 6 (wie es im Moment noch heißt) ist ein vieldiskutiertes Thema in der Gerüchteküche und es gibt viele Vorschläge, wie das iPhone wirklich heißen wird. Viele gehen davon aus, dass das iPhone nicht mehr mit einer Nummer weitergeführt wird, sondern wie das iPad mit einem bezeichnenden Zusatz. So wird derzeit der Name iPhone „Air“ hoch gehandelt und Apple würde mit dem iPad gleichziehen. Andere sehen hier wieder eine zu große Ähnlichkeit mit einem verwandten Produkt.

Doch es gibt noch eine andere Varianten, die bei vielen das Interesse geweckt hat. Die Tatsache dass es zwei Modelle geben wird lässt drauf schließen, dass das iPhone 6 mit dem Namen „small“ und „big“ bezeichnet werden könnte. Dies sehen wir aber nicht so, da „small“ für viele sicher zu negativ klingt. Man könnte das iPhone aber auch iPhone Air und iPhone Pro nennen und würde damit sicherlich einen guten Kompromiss machen.

Wir sind schon auf eure Vorschläge gespannt.

QUELLECurved
TEILEN

7 comments