464136

Auf der CES sind einige Produkte vorgestellt worden, die keinen Artikel wert sind, doch ein Produkt hat uns in den letzten Tagen immer häufiger verfolgt und wir sind von den ersten Demos, die wir im Netz gesehen haben wirklich begeistert. Es dreht sich hierbei um das Mophie Space Pack, welches auf der CES neu vorgestellt worden ist. Das Space Pack vereint diesmal nicht nur einen herkömmlichen Akku mit dem iPhone, sondern auch gleich einen zusätzlichen Flash-Speicher, der das iPhone mit Speicherplatz erweitert. Somit könnte ein iPhone mit Hilfe der Schutzhülle von max. 64 GB auf 96 GB Speicherplatz erweitert werden. Das Pack gibt es im Moment in den Ausführungen 16 GB und 32 GB im Handel.

Die geniale Idee
Zusammen mit diesen Features lassen sich die beiden Schwachstellen des iPhones stark reduzieren und man bekommt mit der Hülle sowohl mehr Akku als auch mehr Speicherplatz für Videos, Bilder oder Dokumente. Preislich gesehen liegt das 16 GB-Modell noch im Rahmen des möglichen (149 US-Dollar) und das 32 GB-Modell ist auch noch nicht so teuer wie eigentlich erwartet (199 US-Dollar).

Was haltet ihr davon?

TEILEN

9 comments