iphone6s-6sp-select-2015

Wir werden immer wieder gefragt, welches Display-Größen unsere LeserInnen bevorzugen. Zwar können wir mit verschiedensten Analyse-Tools sehen, mit welchen Display-Größen auf MacMania gesurft wird, aber dies ist nicht unbedingt ein Ergebnis, welches die tatsächliche Situation abbildet. Aus diesem Grund wollen wir heute von euch wissen, welche Display-Größe für euch am angenehmsten ist und welches iPhone ihr gerne haben wollt bzw. schon besitzt.

Wir haben uns diesmal für 4 Display-Größen entschieden und auch die alte Standard-Größe von 3,5-Zoll in die Umfrage integriert. Uns geht es bei dieser Umfrage nicht darum, welches Gerät ihr zur Zeit nutzt, sondern darum, welche Display-Größe für euch die passendste ist und welche Größe ihr bevorzugt. Wir sind schon sehr gespannt, in welche Richtung die Umfrage tendieren wird.

TEILEN

15 comments