iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Erneut ist es ein System von T-Mobile, welches mehr über die neuen iPhones verrät, als Apple lieb sein dürfte. So gibt es ein neues 8 GB-Modell, das von T-mobile als 8 GB iPhone X bezeichnet wird. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um das verkleinerte iPhone 4S mit 8 GB Speicherkapazität. Das alte iPhone 4 wird daher die Stelle des iPhone 3GS einnehmen. Auch klar ist, dass es das neue iPhone 4S in beiden Farben zu kaufen geben wird. Doch dem noch nicht genug! Auf der veröffentlichten Liste sind noch weitere Modelle aufgeführt.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info

iPhone 5 wieder bis 64 GB
Für Alle, die sich ein iPhone 5 mit bis zu 128 GB Speicherplatz gewünscht haben, haben wir leider schlechte Nachrichten. Man sieht sehr deutlich, dass sich Apple wieder für 3 Größen entschieden hat (16 GB, 32 GB und 64 GB). Größere Modelle wird es dank iCloud und iTunes Match wahrscheinlich in nächster Zeit nicht geben. Zudem wäre das iPhone dann einfach zu teuer.

Die Gerüchte rund um weitere Farben (Red-Edition) können nun getrost bei Seite gelegt werden! Apple wird das neue iPhone 5 nur in 2 Farben ausliefern und das ist in unseren Augen auch gut so.

TEILEN

2 comments