iphone6-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Apple hat sich mit dem gestrigen Live-Stream wirklich viel Mühe gegeben (was nicht viel gebracht hat) und auch mit der Präsentation der verschiedenen Produkte. Nun hat der Konzern auch den ersten TV-Spot des iPhone 6 veröffentlicht, um gleich richtig Werbung für das Gerät zu machen, welches für viele sicherlich schon längst gekauft ist. Man hat sich diesmal für eine witzige Werbung bei Apple entschieden, die etwas vom allgemeinen Werbebild von Apple abweicht.

(Video-Direktlink)

Natürlich geht man gleich auf beide Modelle ein, die veröffentlicht worden sind. Jede Werbung ist natürlich gezielt darauf ausgerichtet ist, dass auch beide Produkte gut verkauft werden. Der zweite Spot beschäftigt sich mit dem Programm Health, welches auf dem iPhone mitgeliefert wird. Natürlich stellt Apple mit diesem Spot auch gleich beide Geräte wieder vor.

(Video-Direktlink)

TEILEN

5 comments