Bildschirmfoto 2016-03-22 um 07.36.13

Wir haben bis jetzt nur kleine Reviews von Reportern gesehen, die das iPhone SE kurz bei der Präsentation in Händen gehalten haben. Bei diesen Reviews konnte man schwer irgendwelche Details oder Abweichungen vom eigentlichen iPhone 5S erkennen. Nun ist erstmals eine Review aufgetaucht, die genau diese Details klären soll. Man hat hier versucht nicht nur das Design, sondern auch die Performance im Video festzuhalten.

Fakt ist, dass sich das iPhone SE wirklich nicht gravierend vom iPhone 5S unterscheidet. Auch die leicht abgerundeten Kanten sind nicht so stark ausgeprägt, wie man sich dies vorgestellt hat. Apple hat zwar ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, diese sind aber kaum ersichtlich. Im Gesamten gesehen ist das iPhone SE vom iPhone 5S nicht zu unterscheiden, außer an der Geschwindigkeit – die hat sich gravierend verbessert. Natürlich dürfen auch Features wie beispielsweise die bessere Kamera (12 MP), Touch ID oder „Hey Siri“ nicht vergessen werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel