iPhone 6S Vorbestellung

In wenigen Minuten ist es soweit und die neuen iPhones können zumindest bei unseren deutschen Nachbarn vorbestellt werden. Ab 9 Uhr wird diese Möglichkeit auf der Apple-Homepage freigeschalten. Derzeit ist der Store noch offline. Ausgeliefert werden die neuen Modelle dann ab dem 25. September.

Österreich und Schweiz?
Die Schweizer und Österreicher müssen sich derzeit noch mit einem „Coming Soon“ begnügen. Wer das iPhone 6S oder 6S Plus aber dennoch heute schon schon vorbestellen wird, dem bleibt wahrscheinlich nur der Weg über LogoiX übrig. Wahrscheinlich deshalb, weil es bei der Vorbestellung der Apple Watch schon Probleme mit Apple gegeben hat und zunächst viele Vorbestellungen aus Österreich storniert wurden, dann aber zum größten Teil doch bestätigt wurden. Es ist also nicht klar, ob Apple diesen Weg bei den neuen iPhones erlaubt. In einigen Stunden werden wir mehr wissen.

Wir werden natürlich auch die Lieferzeiten in Deutschland beobachten.

QUELLEApple
TEILEN

52 comments