Der Sommer ist da und Apple geht langsam aber sicher auf einen sehr heißen Herbst zu. Wir haben uns nun dazu entschlossen, eine kleine Videostrecke genau über diesen „iHerbst“ zu erstellen, um jedes Produkt im Einzelnen zu behandeln. Anfangen werden wir mit dem im September erscheinenden iPhone 5S, welches wahrscheinlich mit tollen Features auf den Markt kommen wird. Wir haben uns dazu ein nettes Video einfallen lassen und gleich ein komplett neues Konzept in das Video integriert.

(Video-Direktlink)

What’s next?
Nächste Woche werden wir uns das iPhone 5C oder iPhone Light etwas genauer zu Gemüte führen, alle Mock-Ups ein wenig genauer betrachten und auf die Hardware-Features etwas genauer eingehen. Natürlich werden wir auch versuchen, euch neuen Informationen über die Produkte zukommen zu lassen. Wenn ihr also immer aktuell informiert sein wollt, abonniert unseren Youtube-Channel.

TEILEN

6 comments