iphone-6-plus

Wir haben sehr viele neue Produkte von Apple in diesem Jahr erleben dürfen, doch fehlen immer noch ein einige, die wir gerne im Sortiment von Apple haben möchten. Ganz oben auf unserer Liste steht das Apple TV der vierten Generation, welches von Apple schon sehr lange erwartet wird, aber noch nie auf dem Markt gelandet ist. Auch ein neues MacBook Air mit Retina-Display wird im nächsten Jahr hoffentlich erscheinen, um die Notebook-Branche wieder auf den Kopf zu stellen. Die Apple Watch ist natürlich auch wieder mit an Bord und wir können hier mit einem tollen Gerät rechnen.

Die Altbekannten:
Wie schon in den Jahren zuvor, wird Apple ein iPhone 6S und ein iPhone 6S Plus vorstellen. Wahrscheinlich werden wir auch mit einem iPhone 6S Mini rechnen können, welches den 4-Zoll-Sektor weiterhin abdecken könnte. Zusätzlich wird Apple auch ein iPad Air der dritten Generation präsentieren und vielleicht kommt hier auch das iPad Pro an den Start, um die iPad-Verkäufe wieder nach oben zu kurbeln. iPods oder sonstige kleine Geräte werden wahrscheinlich nicht auf den Markt kommen.

TEILEN

8 comments

  • Ein kleines iphone 6 wäre jetzt auch keine innovation mehr. Lediglich eine erweiterung der produktpalette. Wobei ich einem kleinen iphone 6 gegenüber nicht abgeneigt wäre. Einen fernseher von apple würde ich nicht für nötig halten. Samsung und lg liefern gute produkte.
  • Anstatt dass die Leute mal zufrieden sind mit dem was aktuell auf dem Markt ist, bekommen sie den Hals nicht voll und wollen immer mehr und mehr. Kaum ist ein iPhone etc erschienen, ist das nach 2 Monaten schon nicht mehr gut genug und man freut sich schon auf den Nachfolger. Idiotisch!
  • Mich würde mal interessieren was apple neues auf den markt bringen soll. Es gibt smartphones, tabletts und notebooks. Die von generation zu generation weiter wntwickelt werden. Ein macbook air mit retina wäre jetzt auch keine neue erfindung. Lediglich die technik eines anderen produkts in das macbook air gebaut. Vielleicht ein touchscreen. Wobei das für meinen teil nicht gerade eine notwendigkeit ist. Apple tv ist eine tv box was soll eine weiterentwicklung an neuerungen bringen. 2015 kommt die apple watch auf den markt. Die frage ist jetzt die. Welche technik bringt man in die devices? Weil waäelche neuen geräte will man erfunden und auf den marlt bringen. Wäre ja mal zu gespannt was die user hier für vorstellungen an neuen produkten haben, die apple erfinden könnte oder uns glauben macht dass wir sie brauchen?
  • Die leute hätten den apple fernseher vermutlich vor allem wegen dem design gekauft. Inzwischen hat sich das aber auch bei anderen Firmen sehr stark weiterentwickelt und letztendlich wär ein apple fernseher vor allem nur eines: teuer.
  • Schön langsam wird es trotzdem langweilig...es kommt seit Jahren nicht wirklich was neues. Die Apple TV Box hat bei mir fast ausgedient, bin jetzt auf Amazon Instant + Netflix umgestiegen dadurch wird die Box überflüssig + es wurden bereits 4K Unterstützung angekündigt. Ich hätte mir einen Apple Fernseher gewünscht...glaube aber kaum noch daran das hier etwas kommt...und wenn ist es zu spät für mich da ich nächstes Jahr auf ULED oder Quantum Dot LED TV wechseln werde. 2012 fingen die Gerüchte ja an scharf zu werden..danach kam nichts mehr und jetzt steht 2015 an. iPad & iPhone sind OK dabei bleibts voerst auch.