Apple News, Österreich Mac News Info Flex Display News iPhone 5

Gestern wurde von verschiedenen Mac-Seiten behauptet, dass das neue iPhone 5 ein flexibles Display aufweisen wird und ein noch die dagewesenes Design verfolgen wird. Nun haben sich die Verbreiter des Gerüchts erneut zu Wort gemeldet und haben es wieder dementiert. So soll das neue iPhone weder ein außergewöhnliches Design aufweisen noch über ein flexibles Display verfügen. Daher können diese Gerüchte nun auch getrost vernachlässigt werden.

Immer mehr Falschmeldungen!
So kurz vor der WWDC kommen immer mehr Gerüchte und Insiderinfos ans Tageslicht, dass man nur sehr schwer differenzieren kann, welche Information nun der Wahrheit entsprechen könnte und welche nicht. So fallen sogar sehr große Seiten wie Bloomberg oder Techcrunch auf solche Gerüchte herein. Die Trefferquote der Insider wird aber, je näher der Event rückt, immer genauer. Daher hoffen wir in näherer Zukunft auf konkretere Hinweise.

TEILEN

Ein Kommentar