BTfWwM8IYAAaOoF.jpg-large-640x707

Diesmal haben wir eine sehr kuriose Sache für euch, die sogar uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Wie sicherlich alle von euch wissen, warten hunderte Menschen schon Tage vor der Veröffentlichung des neuen iPhones vor dem Apple Store, um ganz sicher das erste Gerät zu erhalten. In New York haben sich bereits 2 Apple-Fans vor dem Apple Store in der Fifth Avenue positioniert, um das neue iPhone sofort zu ergattern. Damit warten die Zwei bereits 12 Tage vor der „vermeintlichen“ Veröffentlichung des iPhones vor dem Apple-Store. Selbst wir finden dies ziemlich übertrieben!

Auch in Deutschland wird gewartet!
Letztes Jahr haben wir es mit eigenen Augen beobachten dürfen, wie hunderte Menschen vor dem Apple Store in München gewartet haben, um das neue iPhone 5 in Händen zu halten. Laut Aussagen, warteten hier einige gut 3 Tage vor dem Store, um das iPhone als einer der ersten in Deutschland in Händen zu halten. Auch in diesem Jahr wird erwartet, dass der Ansturm enorm sein wird. Wer also so schnell wie möglich zu einem iPhone kommen will, sollte sich früh genug anstellen, oder sein iPhone online bestellen.

TEILEN

5 comments

  • also ich hab mein 5S schon reservieren lassen, mit schriftlicher bestätigung^^ werde aber trotzdem ca 3 Studen vor der öffnung des a1 shops dort warten, letztes jahr bekam ich schon um halb 7 gesellschaft und bis 9 waren wir dann auch 30 leute, was für unsere region nicht wenig ist, der shop hatte um halb 10 schon keine iPhones mehr ^^
  • Natürlich werden auch heuer wieder hunderte Menschen vor den Stores warten. Aber das habe ich noch nie verstanden, denn ich habe mir jedes Jahr noch das iPhone einfach bei meinem Mobilfunkanbieter reserviert (musste also nur um Punkt 0.00 Uhr besagten Tages online sein) und hatte es am Release-Tag in der Hand. Nur bei iPad 3 habe ich mich einmal spaßhalber vor einem Premium-Seller angestellt. Allerdings "nur" eine Stunde oder so, da ich in einer nicht besonders großen Stadt wohne und sich die Schlangen bei uns auf mehrere Geschäfte aufgeteilt haben! :D
  • Das lange warten kann ich echt nicht verstehen. Ich hatte mein iPhone ohne zu warten direkt morgens bekommen. Im o2 Shop gegangen und dort nach nen iPhone gefragt. Man zahlt zwar 90 Euro drauf, aber das macht bei nen iPhone für 899 Euro auch nichts mehr (64GB). Dabei gab es dann nen Flexvertrag den man direkt kündigen kann und so nur ein Monat bei denen ist.