Diesmal haben wir ein Konzept-Video für euch, das es wirklich in sich hat. Die Macher des Videos haben sich sehr viele Gedanken um den Funktionsumfang gemacht und eigentlich alles in das Konzept gesteckt, was dem iPhone noch fehlt und in einem Jahr realisierbar wäre. Angefangen von einem fast randlosen Full HD-Display bis hin zu Stereo-Lautsprechern an der Ober- und Unterseite ist alles dabei. Doch es gibt noch weitere Funktionen, wie das kabellose Laden des Gerätes und eine bessere „Schutzhülle“ für das Display und das Gerät selbst. Auch die Bauhöhe des Gerätes wurde deutlich verringert.

LED-Notification!
Manche mögen dieses Feature für unangenehm befinden – wir sehen in den LED-Notifications eine sinnvolle Erweiterung der lautlosen Benachrichtigung eines User bei einem eingehenden Anruf oder einer eingehenden Nachricht. Die LED’s an der Seite sind auch dafür da, den Ladestatus des iPhones visuell darzustellen. Wenn das iPhone lädt, dimmt das Licht immer ein und aus (kennen wir vom MacBook Pro) und wenn das Gerät geladen ist, leuchtet die LED grün. Speziell für den Punkt „kabelloses Laden“ ist dieses Feature sicher interessant.

TEILEN

10 comments