iphone-no-headphone-jack-2

Es ist war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Fotos eines Lightning auf Klinke-Adapters auftauchen und nun wurde sogar ein kleines Video veröffentlicht, das den Adapter zeigen soll. Es ist klar zu erkennen, dass Apple hier versucht hat einen kleinen Adapter zu schaffen, der aber trotz aller Bemühungen unserer Ansicht nach dennoch sehr viel Platz wegnimmt. Wir können uns nur sehr schwer vorstellen, dass man solch einen Adapter gerne verwendet.

Fraglich ist, ob die Qualität der Kopfhörer unter dem Adapter leiden oder ob man eine ähnlich gute Qualität zusammen bekommt als mit dem herkömmlichen Stecker. Laut neuesten Informationen soll der Adapter mit dem iPhone direkt mitgeliefert werden, was bedeuten würde, dass wir ihn kostenlos bekommen.

TEILEN

4 comments