screenshot-2016-02-24-17-18-11

Nun ist es soweit: Die ersten 3D-Skizzen des iPhone 5SE haben ihren Weg zu uns gefunden und es lässt sich feststellen, dass Apple das Design des iPhone 5S sehr gerne haben muss, da sich das Unternehmen stark daran orientiert. Fakt ist, dass man den Power-Button an die jetzige iPhone-Serie angepasst und an die Seite des Gerätes verlegt hat. Die Kanten des neuen iPhone 5SE sind auch etwas anders gestaltet worden. Sie wurden abgerundet, um die Problematik der abgeschlagenen Kanten des iPhone 5S zu verhindern.

Ansonsten hat Apple am Design nicht viel verändert und bleibt der Linie des iPhone 5 und iPhone 5S treu. Auch die Abmessungen sollen praktisch identisch sein. Erstaunlich ist, dass sich Apple hier dazu entschieden hat, den Kopfhörer-Anschluss beizubehalten. Die technischen Details im Inneren sind auch schon bekannt und man kann mit einem A9-Chip und einer deutlich verbesserten Kamera rechnen. In Summe gesehen ein sehr solides und gutes Gerät.

Was meint ihr?

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments