Mittlerweile sind schon sehr viele Informationen über das billige iPhone ans Tageslicht gekommen. Nun zeigt ein Foto die angeblichen Farben des neuen und günstigen iPhones. Demnach soll es 6 verschiedene Farben geben, die Apple mit dem günstigen iPhone ausliefert. Wie schon berichtet, werden die Farben an die Farben der iPhone 4-Bumper angeglichen. Wir finden die Farben leider nicht gerade gelungen, dennoch wird das Smartphone seine Käufer finden.

Auf den ersten Blick finden wir die Verarbeitung der Geräte nicht gerade gut, da es wirklich so aussieht, als würde Apple tatsächlich auf eine reine Plastikrückseite setzen, die mit dem Display abschließt. Es ist abzuwarten, wie sich das Plastik im alltäglich Gebrauch schlagen wird und ob es wieder die gleichen Probleme wie beim iPhone 3 und iPhone 3GS geben wird. Hier gab es immer wieder Haarrisse oder starke Abnutzungserscheinungen auf der Rückseite.

Was haltet ihr von den Farben?

TEILEN

10 comments