Bildschirmfoto 2014-04-29 um 07.12.43

Das neue iPhone soll wieder eines der dünnsten Smartphones werden, das wir je von einem Hersteller gesehen haben. Laut Cases soll das iPhone 6 rund 6,1 Millimeter dünn sein und damit genau gleich dünn wie der bestehende iPod touch. Sollte es Apple wirklich schaffen, die Kamera soweit zu verkleinern, dass diese nicht mehr aus dem Gerät herausstehen muss, wäre dies sicherlich eine große technische Leistung. Im Bild oben wird gezeigt, wie dünn das iPhone dann wäre.

(Video-Direktlink)

Wenn man sich den Größenvergleich im Video ansieht, so würden die derzeitigen Gerüchte alle zueinanderpassen und wir können davon ausgehen, dass das neue iPhone 6 ähnlich wie der neue iPod touch aussehen könnte und dass der iPod touch vielleicht einer der ersten „Prototypen“ für die Entwicklung des iPhone 6 gewesen ist.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar

  • Wenn ich es mir aussuchen könnte (was natürlich nur Wunschdenken ist), hätte ich lieber einen langlebigeren Akku als ein noch dünneres Telefon. Aber warten wir die richtige Präsentation ab. Vor allem auf die Größe bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht versuch ich es dann nochmal mit iOS :)