iPhone 5 Teaser

Wie nun bekannt geworden ist, soll sich Apple nun doch für ein sehr interessantes Display-Konzept von Sharp interessieren. Gemeint ist damit die Thematik des Ultra-Sensitiv-Touchdisplays, welches von Sharp entwickelt worden ist. Mit diesem Display wäre es beispielsweise möglich, mit einem herkömmlichen Stift auf dem iPhone zu schreiben. Außerdem ist das Display deutlich leichter als das herkömmliche Display, welches jetzt im iPhone 5 verbaut ist. Laut Aussagen der Informanten soll das Displays bereits beim neuen iPhone 6 zum Einsatz kommen. Doch es geht noch besser!

Endlich mit Handschuhen…
Eines der größten Probleme des iPhones ist, dass es nicht mit einem Handschuh oder Fingernagel bedient werden kann. Dies soll sich mit diesem Display ändern. Das Display weist eine weit höhere Sensibilität auf, als das jetzige Display. Wie genau das Display funktioniert, wird natürlich von Sharp nicht bekannt gegeben. Ob noch andere Hersteller wie Samsung Interesse an diesem Produkt haben, oder ob Apple sich das Display exklusiv besorgen wird, ist noch nicht durchgesickert.

TEILEN

4 comments