Wie wir alle schon wissen, gibt es bereits Bauteile des iPhone Light, welche in den Fabriken hergestellt werden. Genau solch ein Bauteil ist nun in die Hände eines Reporters gefallen und dieser hat erstmals ein komplett zusammengesetztes iPhone Light vorgestellt. Zwar besitzt das Smartphone kein Innenleben, dennoch kann man durch die Verwendung von Rückseite und Display sehr gut erahnen, wie das iPhone später aussehen wird.

Im oben eingebundenen Video sieht man auch sehr gut, dass das Smartphone nicht so dick ist, wie eigentlich angenommen und fast so hoch ist wie das iPhone 4S oder iPhone 4. Damit dürfte klar sein, dass Apple sich an diesen Maßen orientiert hat. Weitere Informationen zum Modell gibt es leider noch nicht und es ist noch nicht zu 100% geklärt, ob es sich hierbei wirklich um Bauteile von Apple handelt.

Wir sind nun auf eure Reaktionen gespannt.

TEILEN

8 comments