iPhone 6

Wie nun aus verschiedenen Quellen bekannt geworden ist, soll der Start des iPhones in China schon am 10. Oktober stattfinden. Allgemein wird vermutet, dass der Ansturm sehr stark sein wird und dass man mit langen Schlangen rechnen kann. Für Apple ist dies einer der wichtigsten Verkaufsstarts weltweit, da im Land der Mitte sicherlich Millionen an Geräten abgesetzt werden können, ohne großartig Werbung machen zu müssen.

Die Regulierungsbehörde in China hat anscheinend schon grünes Licht für den Verkauf des iPhones gegeben und auch die Behörden scheinen nun nichts mehr gegen den Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes von Apple zu haben. Damit werden auch die Schmuggeleien unterbunden, die In China stattfinden, um das iPhones ins Land zu bekommen. Die Geschäftszahlen dürfte dieser Launch ordentlich aufpolieren.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel