Die Gerüchte rund um ein günstigeres iPhone halten sich sehr hartnäckig in der Gerüchteküche. Doch gibt es noch ein weiters iPhone, welches im Herbst auf den Markt kommen soll. Gemeint ist damit ein iPhone, mit einem ca. 4,9-Zoll großen Screen, welches dem Galaxy SIII oder SIV Konkurrenz machen soll. Nun haben sich einige Designer die Mühe gemacht und haben eben genau dieses iPhone mit anderen Apple-Produkten verglichen. Der Vergleich iPhone (groß) und iPad (mini) ist sehr gut gelungen und zeigt, wie unhandlich solch ein größeres iPhone wäre.

Apple macht so etwas nicht!
Wir sind immer noch der Meinung, dass Apple solch ein Gerät nicht auf den Markt bringen wird. Eher können wir uns mit einem günstigeren iPhone anfreunden, als mit einem solch „großen“ Smartphone aus dem Hause Apple. Zudem würde das größeren iPhone keinen nennenswerten Mehrwert gegenüber dem iPhone 5 oder dem iPad mini bringen, da der Screen des iPhone 4 sicherlich ausreichend ist.

Was sagt ihr? Muss Apple solch ein Smartphone produzieren um konkurrenzfähig zu bleiben?

TEILEN

9 comments