18mo67v4oxd30jpg

Die iPhone 6-Konzepte werden in den letzten Monaten immer detaillierter und immer genauer. Nun haben wir aber ein Konzept gefunden, welches etwas aus der Masse heraussticht und nicht so detailliert ist wie man es normalerweise gewohnt ist. Dennoch kann das iPhone 6-Konzept mit einer sehr guten Idee überzeugen und wirft ein neues Licht auf das kommende iPhone. Laut Designer könnte das neue iPhone die Optik des iMacs übernehmen und somit ein schlichtes Design in die iPhone-Linie bringen. Zwar wir diese Idee vermutlich nicht von Apple aufgenommen, aber wir finden das Design dennoch sehr interessant.

Technische Daten
Nicht nur das Aussehen des iPhone wurde von den Designern berücksichtig, sondern auch die technischen Details. Das Display ist ein randloses Display mit einer Displaygröße von 4,5-Zoll. Ansonsten gibt es nicht viele Veränderungen: Wie zu erwarten, wird Apple auf einen neuen und verbesserten Prozessor setzen, auch die Grafikleistung des iPhone 6 wird aufgrund des neuen Displays erhöht werden müssen, um alle nötigen Bildpunkte zu berechnen. Wir sind jetzt gespannt, wie ihr das iMac-iPhone findet und ob ihr solch ein Design bevorzugen würdet.

TEILEN

11 comments