Bildschirmfoto 2015-10-26 um 09.01.14

Es gibt immer mehr iPhone 7-Konzepte, die durchaus Potential für etwas „mehr“ haben, aber bis jetzt haben wir noch kein richtiges Konzept entdeckt, welches uns wirklich begeistern konnte. Nun haben aber einige Designer sehr viel Mühe in ein Konzept gesteckt, welches in unseren Augen sehr interessant werden könnte. Man hat den kompletten Bildschirm randlos entworfen und auch den Homebutton vom iPhone entfernt und dafür einen virtuellen Button eingefügt. Nach Ansicht vieler Experten wäre dies wirklich die sinnvollste Entscheidung, da der Homebutton immer noch eine Schwachstelle des Gerätes ist.

Natürlich gibt es auch hier Dinge, die uns nicht sonderlich gefallen würden. Beispielsweise wurde die Rückseite in unterschiedliche Grautöne eingestuft, was uns nicht sehr zusagt. Auch die iOS 10 Oberfläche im Apple Watch-Design überzeugt uns nicht. Im Gesamten gesehen ist es aber ein gelungenes iPhone-Design, welches sicherlich den Weg für weitere Mock-Ups ebnen wird.

 

TEILEN

2 comments