iphone-6-side

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten schon sehr viele Konzepte im Bereich des neuen iPhone 6 gesehen und sind von diesem Konzept einfach nur begeistert. Die Form und auch das Aussehen hat das Konzept von den veröffentlichten Blaupausen spendiert bekommen, die bereits jetzt im Web veröffentlicht worden sind. Anhand dieser hat man versucht, das iPhone 6 nachzustellen und unserer Meinung nach ist dies auch gelungen.

Es fehlen Details
Zwar haben die Designer im Konzept nicht jedes Detail berücksichtigt, aber man kann einen ersten Eindruck gewinnen, wie das Gerät generell aussieht und welche Form das Gerät haben wird. Die angeblich herausstehende Kamera wurde hier nicht berücksichtig und auch die Abtrennungen auf der Rückseite wurde ausgelassen. Sollte uns Apple solch ein Gerät präsentieren, wären sicherlich viele Apple-Fans zufrieden.

QUELLEMacrumors
TEILEN

5 comments