iPhone 6

Natürlich ist es klar, dass auf MacMania selbst das iPhone 6 im Fokus der Berichterstattung gestanden ist und dadurch auch das beliebteste Thema des Jahres war. Doch auch andere Medien haben sich einmal ihre „Nutzerzahlen“ angesehen und man musste mit erstaunen feststellen, dass auch hier das iPhone 6 mit Abstand das beliebteste Thema aller Bereiche in diesem Jahr gewesen ist. Somit ist Apple wieder einmal an der Spitze der Redaktionen angelangt und man kann schon fast sagen, dass das iPhone ein Garant für gute Nutzerzahlen ist. Deshalb werden wir wahrscheinlich auch im nächsten Jahr wieder davon berichten können, dass Apple mit seinen Geräten die Presse polarisiert.

Wo ist die Apple Watch?
Eigentlich wäre zu erwarten gewesen, dass Apple mit seiner Smartwatch wieder einen kleinen Medien-Hype auslösen wird und die Massen begeistern wird. Doch ist das Gerät nicht einmal in den TOP 10 der besten Artikel vertreten, die veröffentlicht worden sind. Auch auf MacMania selbst können wir von einer eher verhaltenen Reaktion auf die intelligente Uhr sprechen und sind schon gespannt wie ihr im nächsten Jahr auf die Apple Watch reagieren werdet.

Was war für euch in diesem Jahr das interessanteste Thema?

QUELLEiPhone 6
TEILEN

4 comments

  • Doch!!! das kann nur Apple. Keiner hat so ein Marketing und Image wie Apple ....daher löst es auch immer so einen Hype bei aller Geräte aus. Sie haben halt einfach die schönsten und edelsten Produkte.
  • Das iphone ist in aller munde. Wie schon erwähnt die fußball wm war auch ein großes thema. Gibt es auch eine samsung comunity wo so viel über die produkte und entwicklungen von samsung gesprochen wird? Das iphone kann nicht das einzige sein das so einen hype auslöst.
  • Kommt darauf an, in welchem Bereich. Die Fußball WM war natürlich das Thema. Das iPhone 6 hat endlich das gebracht, auf was ich so lange gewartet habe. Endlich größeres Display und mehr Speicher. Nebenher habe ich mich allgemein für Kopfhörer interessiert.