iPhone 6-Mock-up

Wer glaubt, dass die iPhone 6 Dummies wirklich aus den heiligen Hallen von Apple kommen, hat sich schwer getäuscht. Wie auch schon im letzten Jahr hat sich um dieses Thema eine ganze Industrie gebildet, die solche Dummies für kleines Geld aus China verkauft. Hier haben sich Case-Hersteller damit beschäftigt, auch die iPhone 6-Dummies herzustellen und für gut 60 US-Dollar zu verkaufen. Wer also einmal ein iPhone 6 in der Hand haben möchte, kann sich solch ein Gerät gerne bestellen.

Natürlich ohne Funktion
Die Hersteller sind nicht dumm und bieten das Gerät natürlich nur in reinem Plastik mit einer guten Lackierung an. Es gibt keine Funktionen und auch kein Innenleben, welches man ausspähen könnte. Die Dummies dienen wirklich nur der Veranschaulichung. Vielleicht gehen wir auch der kompletten Industrie auf den Leim, da diese Fotos eigentlich die Grundlage für alle Gerüchte sind. Wir können also nur gespannt sein.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar