Apple News Österreich Mac Deutschland China Apple

Endlich ist es soweit: Die beiden großen Firmen haben sich einigen können! Laut neuesten Medienberichten sollen sich Apple und China Mobil nun über eine Kooperation im Bereich der iPhone 5S und iPhone 5C-Serie verständigt haben. Welche Konditionen der Deal genau umfasst, ist noch nicht klar. Es wird aber angenommen, dass sich Apple sehr entgegenkommend gezeigt haben dürfte, um den Netzbetreiber beliefern zu können. Für Apple selbst ist dies ein sehr großer Markt und man kann von einem enormen Umsatzzuwachs sprechen.

Durch die Vergabe der neuen LTE-Frequenzen wurde der Weg nun komplett für Apple geebnet und allgemein wird mit einem Verkaufsstart um den 18. Dezember gerechnet. Ob noch weitere Details zum Deal selbst veröffentlicht werden, bleibt abzuwarten. Auf Apple kommt definitiv ein sehr gutes Jahr 2014 zu.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel