Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info, iPhone 5

Normalerweise tauchen immer nur Teile von einem Apple-Gerät auf, die in der Zulieferkette „abhanden“ gekommen sind. Nun ist aber ein sehr interessantes Dokument aufgetaucht, welches eine Skizze zeigt die direkt aus der Fertigung des neuen iPhones stammen soll. So erkennt man deutlich den größeren Bildschirm und den nach unten verschobenen Home-Button. Auch die zentrisch angeordnete Kamera würde zu den veröffentlichten Teilen (heute) sehr gut passen.

Momentan deutet alles auf ein sehr ähnliches iPhone 4/4S-Design hin. Weiters sind die Gerüchte rund um ein iPhone 5 mit 4 Zoll-Display durchaus denkbar. Wir hätten nichts dagegen, wenn das iPhone wirklich so aussehen würde. Apple würde mit diesem Design einige „Mankos“ des alten Designs beheben. Weiters dürfte auch die Displaygröße durchaus passend für das iPhone sein.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info, iPhone 5

Was haltet ihr vom Design? Würdet ihr es kaufen?

TEILEN

4 comments

  • Jetzt wirds wieder so"kantig" wie das iPhone 4/4S. Genau das was ich nicht wollte, ich habe noch immer ein iPhone der 1. Generation zu Hause liegen und das lag am besten und vorallem angenehmsten in der Hand.
  • Ich hoffe, dass die Rückseite aus Metall ist und nicht aus Glas. Sieht beides gut aus, allerdings kann so ein Glas auch mal brechen. Aber wieso soll die Facetime-Kamera zentriert sein?? Wo soll ich denn den Anrufer hören? Man darf bei so einer Skizze auch nicht vergessen, dass das Ding nicht nur für die Unterhaltung da ist, sondern auch zum telefonieren! Das ist das wichtigste! Danach kommen so Sachen, wie Siri u.a. Ich freue mich schon auf die WWDC und hoffe auf einen LIVE-Stream bzw. einen guten Ticker von euch
  • nachdem das 4s für einige ja schon eine entäuschung war wünschen sich die meisten einfach neue, inovative veränderungen und nicht wieder das gleiche design ... mir hat bisher die tropfenform am besten gefallen.