Wie wir es schon seit Langem vermutet haben, hat Apple heute die Einladungen für den iPhone-Event im September versendet. Der Event wird am 12. September um 19:00 Uhr unserer Zeit stattfinden und natürlich als Highlight das neue iPhone 5 umfassen. Weiters werden wahrscheinlich auch Neuigkeiten rund um iOS 6 und vielleicht auch das neue iPad Mini präsentiert. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, wird das iPhone sehr schnell nach der Keynote auf den US-Markt gebracht. Auch in Deutschland wird damit gerechnet, dass die iPhone-Modelle bald auf den Markt kommen werden.

Wir in Österreich werden wahrscheinlich noch etwas warten müssen und auf die zweite Charge an iPhones warten müssen. Wann genau der iPhone-Start in Österreich stattfinden wird, ist noch nicht klar. Wir versuchen aber gerade über unsere internen Kontakte einige Daten ans Tageslicht zu fördern. Wir werden hierzu aber noch berichten. Weiters werden wir am 12. September, wie gewohnt, einen Live-Ticker starten und direkt vom Event berichten. Wir hoffen, ihr werdet auch bei unserem Live-Ticker zum neuen iPhone 5 dabei sein.

TEILEN

21 comments