Bildschirmfoto 2013-09-25 um 15.45.59

Eine wirklich sehr böse „Scherzanzeige“ hat sicherlich einigen iPhones und iPads in den letzten Tagen das Leben gekostet. In der Anzeige wird nämlich das neue iOS 7 beworben, welches laut Anzeige durch ein komplett neues Feature überzeugen kann. Angeblich soll iOS 7 das iPhone und auch das iPad wasserdicht machen. Für unsere Verhältnisse ist dies eine sehr untypische „Verarsche“ und fällt auch sofort auf. Leider ist aber nicht jeder iOS-Nutzer so versiert wie viele Apple-User und vertrauen der Anzeige blind.

Reaktionen folgten sofort
Auf Twitter wurde die Anzeige sehr schnell verbreitet und man diskutierte auch über die Sinnhaftigkeit solch einer Anzeige. In den Kommentaren bei Twitter bemerkt man aber sehr schnell, wer die Anzeige für echt gehalten hat und wer eben nicht. Konkret gibt die Anzeige an, dass sich das iPhone bei einer Berührung mit Wasser einfach ausschaltet, um die Schaltkreise zu sichern, was natürlich kompletter Blödsinn ist.

 

TEILEN

14 comments