500x270xDSCN7331-500x270.jpg.pagespeed.ic.2I4s74ws-i

Im Moment schwirren wirklich sehr viele Prototypen von iPhone 6-Modellen durch die Weltgeschichte und vielfach wird angenommen, dass es sich bei diesen Mock-Ups wirklich um das iPhone 6 handelt. Wir sind jetzt schon ziemlich lange in diesem Geschäft und haben uns an das Jahr 2011/12 erinnert als man den ersten Prototypen des iPhone 5 vorgestellt hat, auch schon 3D-Skizzen und Ähnliches zur Verfügung standen und man glaubte, diesmal den richtigen Riecher gehabt zu haben. Es stellte sich allerdings heraus, dass die Skizzen komplett falsch waren und man ein anderes iPhone vorstellte. Aus diesem Grund gehen wir nun auch davon aus, dass uns hier jemand gut an der Nase herumführt.

Was wurde aus den Skizzen?
Blickt man etwas tiefer, kann man wirklich gut erkennen, was aus den Skizzen geworden ist. Apple hat diese wirklich verwendet und machte einen iPod daraus – nämlich einen iPod touch. In einer leicht abgewandelten Form ging dieser dann in den Handel. Somit sind wir jetzt auch der Meinung, dass wir hier kein iPhone sehen, sondern eine frühe Form des iPod touch der in diesem Jahr neu aufgelegt werden könnte. Wir gehen nicht davon aus, dass Apple so unvorsichtig ist und eine 3D-Skizze des wichtigsten Produktes der Firma schon Monate vor dem Release veröffentlicht. Dennoch ist es schön zu sehen, dass die Gerüchteküche gut funktioniert.

Welche Meinung habt ihr dazu?

TEILEN

5 comments