Wiederum gibt es neue Gerüchte, die das iPhone 6 betreffen, das wahrscheinlich im Herbst 2014 auf den Markt kommen wird. Grundsätzlich geht man davon aus, dass das iPhone 6 mit einem kompletten Re-Design aufwarten kann und dass Apple hier ordentlich neue Features integrieren wird. Eines dieser Features soll angeblich ein gekrümmtes Display sein, welches für einen natürlichen 3D-Effekt sorgen soll. Außerdem wäre der Blickwinkel für den Betrachter deutlich besser und man könnten Filme oder Serien noch besser auf dem Screen genießen.

Mehr Batterie!
Auch in diesem Bereich vermutet man deutliche Verbesserungen! Das neue MacBook Air 2013 gibt vielen leidgeplagten „iPhone-Ladenden“ einen kleinen Hoffnungsschimmer! So könnte das iPhone 6 tatsächlich mit einer neuen Akku-Technologie ausgestattet werden, die einen längeren Betrieb des iPhones ermöglicht. Im Moment ist es aber noch völlig unklar, ob die Technologie bereits ausgereift genug dafür ist.

TEILEN

Ein Kommentar