Amazon-Fire-Phone-Mayday

Es wurde teilweise als „iPhone-Killer“ gesehen und man hat geglaubt, dass Amazon wirklich etwas weltbewegendes aus dem Hut zaubern wird. Das Amazon Fire Phone konnte sich aber überhaupt nicht durchsetzen und auch nicht viele Kunden gewinnen. Somit blieb der erhoffte Erfolg gänzlich aus und Amazon musste sich mit geringen Verkaufszahlen zufrieden geben. Somit wurde das Gerät zum Ladenhüter und Amazon hat sehr viel in die Entwicklung des Geräts gesteckt, aber nie etwas heraus bekommen.

Projekt wird eingestellt
Wahrscheinlich wird das Projekt sogar eingestellt, da mittlerweile immer mehr Entwickler von diesem Projekt abgezogen und auch entlassen werden. Amazon hat vermutlich eingesehen, dass ein Smartphone in dieser Form nur wenig Sinn macht. Vielleicht wird sich Amazon noch etwas anderes überlegen, aber wir gehen eher davon aus, dass das Unternehmen kein neues Smartphone mehr auf den Markt bringen wird.

TEILEN

3 comments