Langsam aber sicher kann man sich aus den bereits veröffentlichten Bauteilen des neuen iPhone 5S ein gesamtes Gerät zusammenstellen. Vor kurzem ist das Herzstück des iPhone 5S, das Mainboard, aufgetaucht. Wie man nun erkennen kann passen sowohl die Anschlüsse des Displays mit den Anschlüssen des neuen Mainboards zusammen. Somit kann man jetzt schon behaupten, dass sowohl Display als auch Mainboard in einer gewissen Weise zusammengehören. Ob es sich tatsächlich um iPhone 5S Bauteile handelt kann natürlich nicht bestimmt werden.

Keine Veränderungen am Display!
Die Gerüchteküche hat vor Kurzem eingeworfen, dass Apple auf ein Super-Retina-Display umsteigen könnte und das schon mit dem iPhone 5S. Anscheinend sind diese Gerüchte aber nicht zu halten da das jetzt veröffentlichte Display keine Anzeichen dafür preisgibt. Vielmehr kann man mit einem Super-Retina-Display erst im iPhone 6 rechnen. Auch in Sachen Fingerprinter gibt das Display keine Aufschlüsse darauf, ob es solch eine Funktion geben wird oder nicht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel