iPhone 5 - Akku

Das Thema Akku und iPhone ist seit dem ersten Gerät, welches in den Handel gekommen ist, immer schon ein schwieriges Thema gewesen und viele Kunden wünschen sich einen deutlich besseren Akku im iPhone. Nun werden immer mehr Gerüchte laut, wonach Apple auf der ganzen Welt Experten für neue Akku-Technologien einkauft, um sich selbst dem Thema zu widmen. Wir haben schon darüber berichtet, dass man sich auch beim deutschen Autohersteller Audi bedient hat und auch von anderen Firmen wechseln immer mehr Fachkräfte zu Apple.

Akkus werden immer benötigt
Da sich Apple sehr auf mobile Geräte spezialisiert hat und in fast jedem Apple-Produkt ein Akku verbaut wird, ist es nur logisch, dass man sich auch hier ein spezielles Team zusammen stellt, welches sich mit diesem Thema beschäftigt. Man kann sich nun vorstellen in welche Richtung dies gehen könnte: Apple könnte diese Technologie sowohl bei dem „iCar-Projekt“ einsetzen als auch bei allen mobilen Geräten. Bis hier aber ein finales Produkt in Sicht ist, wird es sicherlich noch dauern.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich weiß noch als es vor 2-3 Wochen hieß "ENDLICH! 2 Mal bessere Akkus!" Auch da habe ich schon gesagt, dass es diese News schon immer gab & nie ist was draus geworden. Hier sieht man auch schon wieder, dass diese Technologie wohl nun doch nicht so gut ist & es keinen Durchbruch gab & Apple selber weiter an der Akkutechnologie forschen muss ;)