6a00d8351b9f3453ef015435f774e4970c-450wi

Heute ist der erste April und dies bedeutet speziell in der Newsszene, dass man mit vielen Scherznachrichten und etwas unseriösen News rechnen kann. Aus diesem Grund wollen wir schon vorweg sagen, dass heute keine iWatch, kein iTV oder keine neue Hardware von Apple vorgestellt werden wird. Tim Cook wird auch nicht seines Amtes enthoben, um den Platz für Jonathan Ive zu räumen. Daher sind einige News heute mit Vorsicht zu genießen und man kann sehr leicht auf einen Aprilscherz hereinfallen.

Wir haben jetzt schon einige nette News entdeckt, die sich mit der Vorstellung einer neuartigen iWatch, oder der Kooperation zwischen Apple und Tesla beschäftigen, wo angeblich ein neues iCar zusammen mit CarPlay präsentiert werden soll. Eines ist aber sehr deutlich zu erkennen: Anhand dieser News lässt ablesen, welche Wünsche von den Redakteuren oder auch Lesern an Apple gerichtet werden und welche Produkte für Interesse sorgen. Wir werden uns dem Trend aber nicht anschließen und wünschen euch viel Spaß am heutigen Tag.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel