6a0120a5580826970c01a3fccbd980970b-800wi

In diesem Tagen hagelt es Apple-Patente wie noch selten zuvor und es sind wirklich sehr gute Ideen von Apple dabei. Wie viele andere Patente zeigt auch dieses ein neues Geräte, welches bis jetzt noch nicht auf dem Markt erschienen ist. Das Patent gibt an, dass Apple mit den Gedanken spielt, ein iPhone zu bauen, welches mit einem umrundeten Display ausgestattet ist und sich dadurch von beiden Seiten nutzen lässt. Erstaunlich ist, dass es weder einen Homebutton noch andere Knöpfe gibt, die via Mechanik angesteuert werden. Somit kann Apple auf alle anfälligen Teile verzichten.

Wird es das Gerät jemals geben?
Wir denken schon, dass Apple irgendwann solch ein Produkt präsentieren wird, aber wir darauf noch etwas länger warten müssen. Wir gehen davon aus, dass man erst beim iPhone 8 oder vielleicht erst beim iPhone 9 mit solch einer Technologie glänzen kann. Problematisch an der Bauweise ist, dass das Gerät nicht herunterfallen soll/darf da es keine Rückseite mehr besitzt, sondern nur noch Display. Wir finden es aber toll, jetzt schon einen Blick darauf werfen zu dürfen.

TEILEN

5 comments