iPhone 5 Teaser

Leider haben wir für alle, die sich in Österreich ein iPhone 5 bestellt haben, eher schlechte Nachrichten. Aufgrund der momentanen Bestellsituation, kann Apple nicht alle Anfragen rechtzeitig bearbeiten und sieht sich gezwungen Bestellungen von den verschiedensten Netzbetreibern zu stornieren oder nur mit einer minimalen Menge zu beliefern. Leider haben sowohl die Hersteller des Lightning Adapters als auch die Displayhersteller große Probleme mit ihren Kapazitäten und man kommt mit der Produktion nicht mehr hinterher.

Was bedeutet das genau!?
Eigentlich kann man sagen, dass Apple die Mindestmenge ausliefern wird und für weitere Bestellungen kein Kontingent zu Verfügung hat. Aus den verschiedensten Kreisen (Netzbetreiber) wurde sogar berichtet, dass die Bestellungen seitens Apple komplett storniert worden sind. Wir in Österreich werden wahrscheinlich noch gut 4-6 Wochen auf die neuen iPhones warten müssen, bis diese in allen Stores und bei allen Netzbetreibern verfügbar sind.

TEILEN

9 comments