Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Es sind wieder einige sehr interessante Patente von Apple aufgetaucht, die eine neue App oder eine neue Funktionsweise der neuen App „Passbook“ zeigen. So möchte Apple auch das Reisen mit dem iPhone erleichtern und eine App für das Einchecken am Flughafen entwickeln. Die App soll auf den Namen „iTravel“ hören und ein komplettes Ticketsystem enthalten. Doch im Patent kommt noch eine Kleinigkeit ans Tageslicht.

Plant Apple doch NFC?
Allgemein wird davon ausgegangen, dass Apple in der nächsten Generation des iPhones noch nicht auf die NFC-Technologie setzen wird. Einerseits sieht Apple noch keinen Nutzen in dieser Technologie, andererseits sind die Chips noch zu unausgereift, um energieeffizient in ein iPhone eingebaut zu werden. Dennoch gibt Apple genau diese Technologie im Patentantrag an. Damit werden erneut die Gerüchte rund um ein iPhone mit NFC geschürt.

Patent für iTravel, Apple news Österreich mac deutsch

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel