bildschirmfoto-2016-09-08-um-07-23-17

Apple hat sich wahrscheinlich mit der neuen Farbe „Diamantschwarz“ selbst ein Ei gelegt, welches man jetzt schon versucht in Watte zu hüllen. Genau dies sollten dann Besitzer nämlich auch mit dem neuen iPhone machen, wenn man darüber nachdenkt, es zu kaufen. Laut Apple zerkratzt das iPhone in dieser Farbkombination sehr leicht und man kann davon ausgehen, dass die Rückseite nach einigen Runden in der Hosentasche nicht mehr so „poliert“ aussieht, wie auf den Videos von Apple. Aus diesem Grund warnt man ausdrücklich davor und rät zu einem Kauf einer eigenen Hülle.

Die anderen Farben sind von diesem Effekt aber nicht betroffen. Dies hat Apple im Vorfeld sicherlich ausführlich getestet. Wer sein iPhone also ohne Hülle in der Hosentasche tragen möchte, sollte auf keinen Fall auf das iPhone 7 in Diamantschwarz setzen, da man damit sicherlich keine Freude haben wird. Wie Apple das Problem in Zukunft lösen möchte, ist noch nicht klar – vielleicht gibt es eine Möglichkeit das iPhone wieder zu polieren, aber dies entzieht sich im Moment unserer Kenntnis.

QUELLEApple
TEILEN

7 comments